unsere Unterstützer

Als Genossenschaft leben wir vom Engagement der Mitglieder, die sich gemeinsam für unsere Solidarische Landwirtschaft einsetzen. Darüber hinaus gibt es aber auch Unternehmen und Menschen, die einfach an das Kartoffelkombinat glauben, uns (teilweise sogar) vom ersten Tag an unterstützt haben und ohne die alles nicht so gut funktionieren würde. Hierfür bedanken wir uns herzlich!

Alles was Ihr vom Kartoffelkombinat sehen könnt (außer dem Gemüse), hat Miro Poferl gestaltet. Bisheriges Highlight ist dabei dieser Film, der erklärt, was das Kartoffelkombinat eigentlich ist.
http://www.heymiro.de/

CarSharing mit STATTAUTO ist eine preisgünstige und ökologisch sinnvolle Alternative zum eigenen Auto.
Für uns sogar so sinnvoll, das wir auch mit STATTAUTO ausliefern.
www.stattauto-muenechen.de


Wir werden regelmäßig gefragt, mit wem wir noch so zusammenarbeiten …

… wir sind beim Prüfungsverband Der Genossenschaftliche e. V. in München. Ein Prüfungsverband spezialisiert auf Genossenschaften – und dazu auch noch regional, freundlich und kompetent. www.der-genossenschaftliche.de

… um unsere Buchhaltung kümmert sich die Steuerkanzlei HSP Steuer München West aus München. Sebastian Aschinger selbst ist Genosse im KK und steht uns stets mit seinem Rat zur Seite. www.hsp-steuer.de