Nina

Was hast Du vor dem Kartoffelkombinat gemacht?
Einiges! Ursprünglich habe ich Buchhändlerin gelernt. Danach kamen diverse Jobs. Am Schluss bin ich in der IT Branche gelandet. Ich hatte aber immer das Gefühl, dass etwas fehlt und dass ich etwas bewirken möchte. Und so bin ich beim Kartoffelkombinat gelandet.

Was ist Deine Aufgabe im Kartoffelkombinat?
Ich arbeite im Gewächshausteam und kümmere mich mittags um das leibliche Wohl in der Gärtnerei.

Was machst Du, wenn Du nicht im Kartoffelkombinat arbeitest?
Viel Zeit mit meinem Sohn, meiner Familie und Freunden verbringen. Wenn ich dazu komme lasse ich meine Nähmaschinen rattern oder häkel zur Entspannung.

Was war Dein ursprünglicher Berufswunsch?
Eigentlich wollte ich Autorin werden. Bis ich gemerkt habe, dass mir lesen mehr liegt als schreiben.

Was ist Dein Lieblingsgemüse?
Blumenkohl und Feldsalat

Zurück zum Team