Martin

Was hast du vor dem Kartoffelkombinat gemacht?
Fast 2 Jahrzehnte Bundeswehr bis ich es nicht mehr mittragen wollte und gekündigt habe. Danach bisserl studiert und für andere Firmen gearbeitet.

Was ist deine Aufgabe im Kartoffelkombinat?
Früh (manchmal sehr früh) aufstehen und die Ernteanteile an die Genossen liefern.
Koordination der Abläufe im Fahrerteam und versuchen das jeder Zusatzauftrag wie gewünscht erledigt wird.

Was machst du, wenn du nicht im Kartoffelkombinat arbeitest?
Schlafen :-). Soviel Zeit wie möglich mit Neffe und Nichte (Familie) verbringen und dem ein oder anderen Hobby nachgehen.

Was war dein ursprünglicher Berufswunsch?
Gab es keinen. Rückblickend wäre es schön gewesen ich hätte damals schon mein Interesse für den Schreinerberuf entdeckt.

Was ist dein Lieblingsgemüse?
Ich liebe frischen Salat … Tomaten … Gurken … Paprika … etc.

Zurück zum Team