Florian D.

Was hast Du vor dem Kartoffelkombinat gemacht?
Geboren und aufgewachsen in München, habe ich nach der Schule Moderne Musik studiert. Um das zu finanzieren habe ich angefangen Treppen abzuschleifen, welches dann zu einer Ausbildung zum Bodenleger und einer eigenen Firma führte. So richtig glücklich gemacht hat mich das nicht und so wurde ich Zauberkünstler. Für viele Jahre bin ich in ganz Deutschland auf Mittelalterfestivals aufgetreten. Dann habe ich erst meine Tante und später meine Mutter gepflegt und begonnen ein denkmalgeschütztes Haus zu sanieren….. und daran arbeite ich bis heute noch.

Was ist Deine Aufgabe im Kartoffelkombinat?
Ich arbeite im Packteam mit und bin als Hausmeister für fast alles zuständig, was in der Gärtnerei repariert oder gebastelt werden muss.

Was machst Du, wenn Du nicht im Kartoffelkombinat arbeitest?
Ich koche und esse gerne und liebe es Feste zu geben. Musik und die Zauberkunst sind nach wie vor meine Leidenschaft. Und ich reise mit Begeisterung ins Burgund, denn dort gibt es Burgen, gutes Essen und viele Dorffeste!

Was war Dein ursprünglicher Berufswunsch?
Rockmusiker

Was ist Dein Lieblingsgemüse?
Tomaten, Artischocken und Spargel

Zurück zum Team