Conny

Was hast du vor dem Kartoffelkombinat gemacht?
Bin ursprünglich aus Vorarlberg aber direkt nach der Handelsschule weg, und tja.. auch nicht mehr zurück. Hab über ’n Jahrzehnt in London gelebt, zwischendurch ein paar Jahre mit ’nem Haus auf Rädern um die Welt unterwegs, fast vier Jahre in Prag… bis es mich dann vor zwei Jahren nach München verschlagen hat.

Was ist deine Aufgabe im Kartoffelkombinat?
Seit April diesen Jahres bin ich Teilzeit im Gärtnerteam am Start.

Was machst du, wenn du nicht im Kartoffelkombinat arbeitest?
Da mein zu Hause die Gärtnerei ist dreht sich ein grosser Teil meiner nicht Kombinats-Arbeitszeit ums Kombinat. Bin recht aktiv in Sachen Community Fläche, Event & Hof Orga, aber Zeit zum irgendwo schwimmen oder radeln gehen gibts immer.

Was war dein ursprünglicher Berufswunsch?
Für sehr lange Zeit Landstreicher.

Was ist dein Lieblingsgemüse?
Die Rotebeteauberginensellerietomate.

Zurück zum Team