Barbara

Was hast Du vor dem Kartoffelkombinat gemacht?
Ich war Suchende auf dem Weg zu einer selbstwirksamen, sinnvollen Tätigkeit. Gelernte Kinder-Arzthelferin und seither Quereinsteigerin mit Verirrungen in die Vermögensverwaltung und Medienbranche.

Was ist Deine Aufgabe im Kartoffelkombinat?
Nach vier Jahren im Packteam unterstütze ich seit Februar 2019 Anna bei der Mitgliederverwaltung und schaufle ihr Emailpostfach frei während sie im Urlaub ist.

Was machst Du, wenn Du nicht im Kartoffelkombinat arbeitest?
Ich bin im Team des Hollerbusch Naturkost Laden in Sendling (gleichzeitig größter Verteilpunkt des Kartoffelkombinat), Tanzen (Contact Improvisation), Klettern/Bouldern, Meditation, Hawaiianische Massage (Lomi-Lomi-Nui-Ritual)

Was war Dein ursprünglicher Berufswunsch?
Ich habe nie einen konkreten Berufswunsch verspürt, bis heute nicht…

Was ist Dein Lieblingsgemüse?

Brokkoli

Zurück zum Team