Andrea

Was hast du vor dem Kartoffelkombinat gemacht?

Bis Mitte 2013 habe ich in Hannover gelebt & gearbeitet. Hier war ich Genossin in der Wendland-Kooperative, eine Bio-Einkaufsgenossenschaft, weil mir regionale Ernährung schon sehr lange wichtig ist. In München bin ich dann glücklicherweise ziemlich schnell über das KK gestolpert!

 

Was ist deine Aufgabe im Kartoffelkombinat?

Seit dem 01.01.2018 habe ich das Glück für 30 Stunden pro Woche alle anfallenden Orga-Aufgaben rund ums Packen/Packteam zu erledigen sowie selbst die wöchentlichen Ernteanteile mitzupacken.

 

Was machst du, wenn du nicht im Kartoffelkombinat arbeitest?
Ich versuche möglichst entspannt auf den Wellen des Lebens zu reiten 🙂

 

Was war dein ursprünglicher Berufswunsch?
Schauspielerin, Pianistin (knapp verfehlt ;-))

 

Was ist dein Lieblingsgemüse?
Rosenkohl

 

Zurück zum Team