Andrea

Was hast Du vor dem Kartoffelkombinat gemacht?
Bis Mitte 2013 habe ich in Hannover gelebt & gearbeitet. Hier war ich Genossin in der Wendland-Kooperative, eine Bio-Einkaufsgenossenschaft, weil mir regionale Ernährung schon sehr lange wichtig ist. In München bin ich dann glücklicherweise ziemlich schnell über das KK gestolpert!

Was ist Deine Aufgabe im Kartoffelkombinat?
Seit Anfang 2018 bin ich Mitarbeiterin im Kartoffelkombinat und seit dem 01.01.2019 leite ich das Packteam und das Packen unserer wöchentlichen Ernteanteile. Zudem plane ich die Kistenzusammenstellung in Zusammenarbeit mit dem Gärtnereiteam und unseren Partnerbetrieben.

Was machst Du, wenn Du nicht im Kartoffelkombinat arbeitest?

Ich versuche, möglichst entspannt auf den Wellen des Lebens zu reiten 🙂

Was war Dein ursprünglicher Berufswunsch?
Schauspielerin, Pianistin (knapp verfehlt ;-))

Was ist Dein Lieblingsgemüse?

Rosenkohl

Zurück zum Team