Jetzt mitmachen!

Nur wer Mitglied unserer Genossenschaft ist, bekommt (s)einen wöchentlichen Ernteanteil. Aber niemand will die „Katze im Sack kaufen“ (wobei man bei uns das Gemüse sowieso nicht im klassischen Sinne kauft, sondern sich an den Jahresgesamtkosten beteiligt) und darum kann man das Kartoffelkombinat die ersten Wochen ganz unverbindlich testen.

Hier steht, wie es geht:
> So funktioniert’s
> Liefergebiet & Touren
> FAQs

Und hier findest Du unseren Flyer.

5 Gedanken zu „Jetzt mitmachen!

  1. Hallo, leider geht nirgends hervor ob es biologischer Anbau ist. Regional ist schon gut, aber ohne Spritz und künstliche Düngemittel für Wasser und Boden ist mir noch wichtiger. Freue mich über Antwort.

    • Hallo Julia, danke für Deine Nachfrage. Wir sind eine Naturland-Gärtnerei, unsere Partnerbetriebe sind ebenfalls Biohöfe (Bioland, Naturland oder demeter).

      • Mein Sohn ist seit längerem dabei und sehr zufrieden.
        Natürlich bedeutet es etwas Aufwand, das Gemüse zu holen, und zu verarbeiten, und wenn es zu viel ist, zu verschenken, z.B. an mich.
        Die Idee es Kartoffelkombinats ist sehr gut. Ob es dann persönlich zur Situation passt, das gilt es herauszufinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert