30. ApRiL: WiR sInD AcHt!

Acht Jahre, in denen wir gemeinsam mit Euch der Vision eines Gemeinwohl- Unternehmens als Alternative zur Agrarindustrie einen riesigen Schritt näher gekommen sind.  

Seit acht Jahren ermöglichen inzwischen über 2.200 Haushalte mit etwas über 1.700 Ernteanteilen den Ausbau unserer genossenschaftlich organisierten Versorgungsstruktur im Großstadtgebiet mit fair erzeugtem Bio-Gemüse und damit viele tausend Menschen. Darüber freuen wir uns sehr!
Wir sind ein bisschen traurig, dass wir in diesem Jahr nicht wie gewohnt feiern können, aber wir sind sehr froh, dass es Euch alle da draußen gibt! Ob als Genoss*innen, als Verteilpunktbetreiber*innen, als Partner*innenbetriebe oder als Freund*innen und Unterstützer*innen jeglicher Art. 
 Gemeinsam sind wir stark!

Und wie es sich gehört, haben wir natürlich auch einen Geburtstagswunsch, der von Herzen kommt: Haltet Abstand, bleibt bitte gesund und lasst uns in der Post-Corona-Ära nicht wieder zum “Normalen” zurückkehren, sondern lasst uns alles dafür tun, das Artensterben, die Erosion der Böden, die Vernichtung der Ökosysteme und den Klimawandel aufzuhalten. Für unsere Erde, für alle Lebewesen darauf und für jene, die nach uns kommen.

So, das war jetzt ein bissl pathetisch und auch mehr als ein Wunsch – aber dafür sind Geburtstage ja da. 🙂

Was wünscht Ihr Euch für unsere gemeinsame Zukunft und was wünscht Ihr dem Kartoffelkombinat im neuen Lebensjahr? Schreibt’s uns bei Facebook – wir freuen uns drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.