+++ Klimastreik ist abgesagt +++

Der angekündigte bayernweite Klimastreik, 2 Tage vor der #klimawahl, ist aufgrund des Coronavirus abgesagt.

Doch die Wahl bleibt: kommenden Sonntag, den 15. März von 08:00-18:00 Uhr heißt es:
👉 wählen gehen – denn Deine Stimme zählt! 👈

Informier Dich vorab, welche/r der zur Wahl stehenden Kandidat*innen sich wirklich für das Klima einsetzt und ggf über Deine Zukunft mitentscheidet: www.klimawahl2020.de

Ein Hinweis zum Wahlgang: „Die Ansteckungsgefahr in einer Wahlkabine ist nicht besonders hoch. Sich dort das Coronavirus oder eine andere Viruserkrankung wie die Grippe zu holen, sei „unwahrscheinlich“, sagte Peter Walg, Sprecher der Deutschen Gesellschaft für Krankenhaushygiene der Deutschen Presseagentur:
Mehr Infos hier klicken.

#klimawahl2020 #muenchenmusshandeln #allefürsklima

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.