Sommer, Sonne, Sommercamp

Nicht mehr lang und es beginnen die heißersehnten Sommerferien. Ein Traum für jedes Kind, eine echte Herausforderung für berufstätige Eltern. Deswegen bieten wir in Kooperation mit unseren Geno-Mitgliedern Gregor Putze und Gregor Baumert dieses Jahr sogar zwei Wochen Ferienprogramm für Kinder an.

Das Sommercamp findet überwiegend auf dem Gelände der Gärtnerei in Spielberg statt. Diese werden wir gemeinsam entdecken. Es wird aber auch Ausflüge in die benachbarte Natur geben. Gemeinsam werden wir die freie Zeit der großen Ferien draußen genießen. Das Abenteuer im Kartoffelkombinat-Camp ist für Kinder im Grundschulalter gedacht.

WANN:
3. Ferienwoche vom 12.-16.08.19 (KW 33)
Stichwort: Gemüsekids 2019
Betreuung und Anmeldung: Gregor Putze, gregor@kartoffelkombinat.de 

4. Ferienwoche: 19.-23.08.19 (KW 34)
Stichwort: Wilde Entdecker
Betreuung und Anmeldung: Gregor Baumert, naturkinder-gregorba@posteo.de
Die Teilnahme an einer oder an beiden Wochen ist möglich

KOSTEN:
150,00 € pro Kind/Woche, Abrechnung über das Kartoffelkombinat. 
Als Geno-Mitglieder zusammen mit dem Kartoffelkombinat „der Verein“, wollen wir für 2 Familien solidarisch sein und halten deshalb 2 Plätze für 75,00 € vor. Bitte schreibt uns an.

Bitte meldet Euer Kind/er bis zum 15.07.2019 verbindlich an. Das Sommercamp findet ab 12 Kindern pro Woche statt. 
Im Doodle seht ihr den aktuellen Stand der Anmeldungen, bitte tragt euch dort ebenfalls ein. Weitere Details gibt’s ihr im Forum unter: www.kartoffelkombinat.de/sommercamp

Wir suchen Dich! Lust uns beim Camp zu unterstützen?
Gregor und Gregor benötigen noch ein paar UnterstützerInnen (ErzieherInnen, Eltern, junge Erwachsene, Interessierte) die sich vorstellen können, uns für mind. 2 Tage oder den gesamten Zeitraum zu unterstützen. Schickt bei Interesse eine Mail an gregor@kartoffelkombinat.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.