13.08. Hofführung durch die Kartoffelkombinat-Gärtnerei

Was ist das Kartoffelkombinat? Was sind die Herausforderungen, wenn man eine ehemalige Baumschule zur Gemüsegärtnerei umbaut? Und warum glauben wir, Modell für ein anderes (Land)Wirtschaftssystem sein zu können? U.a. diese Fragen beantworten wir bei unserer nächsten Hofführung – die zweite öffentliche, bei der wir diesen wunderschönen Ort unser Eigen nennen dürfen.

 

Sonntag, 13.08., 10:30-12:00 Uhr
Treffpunkt: Baumstraße, 82294 Oberschweinbach (Karte)

 

Wer unseren neuen „Kartoffelkombinatsgemüsebaubetrieb“ noch nicht kennt, ist herzlich dazu eingeladen, sich bei dieser Gelegenheit selbst ein Bild zu machen. Die gilt natürlich auch für diejenigen, die im letzten Jahr bereits das Vergnügen hatten: Ihr könnt gespannt sein, was sich da schon alles getan hat.

> Hier geht’s zum Termin auf Facebook