Alles Gute zum 4. Geburtstag

Am vergangenen Wochenende ist die Kartoffelkombinat-Genossenschaft vier Jahre alt geworden. Wir gratulieren uns herzlich! 🙂

Auf der einen Seite ist die Zeit wirklich schnell vergangen, andererseits waren die Wochen und Monate so vollgepackt mit tollen, traurigen, freudigen, frustrierenden oder inspirierenden Momenten, dass es auch schon für acht Jahre reichen würde. Anlässlich unseres Gründungsjahrestages am 30.04. gab es gestern eine 3in1-Veranstaltung:

1.) die AG Integration des Kartoffelkombinat e.V. führte einen Siebdruck-Workshop durch
2.) es gab ein standesgemäßes Geburtstagskuchenkaffeekränzchen
3.) und erneut ein Info-Präsentation der Vorstände zu den spannenden Entwicklungen im Kartoffelkombinat

Q03A7086_web

Vielen Dank an alle, die mit dabei waren, an die Stadt München für eine passende Location „Kösk“ im Westen und an Benjamin Gerull für die Fotos.

koesk_muenchen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.