Die Sonnenstrahlen werden kraftvoller, die ersten Frühlingsblüten spitzen aus der Erde und mit großen Schritten kommt die neue Saison auf uns zu.

erster Salat 2014
erster Salat 2014

Bald schon wird es die ersten Salate, Kräuter und Karotten geben. Darum erweitern wir uns jetzt wieder um ca. 50 Haushalte, wer einsteigen will, möge sich bitte unter mitmachen@kartoffelkombinat.de melden.

Im Sommer wird es noch eine zweite Erweiterungsrunde geben, das war’s dann aber auch für 2014.

Mehr Infos gibt es als PDF hier und noch mehr auch hier bei „mitmachen“.

2 Antworten

  1. Halli Hallo,
    nach eingehenden befassen mit eurer Homepage werde ich immer neugieriger und habe wirklich lust bei euch mit zu machen. Wie läuft denn das ab? Was muss ich tun? Hat man bei euch auch die Change an Obst zu kommen? Also im Sommer dann?
    Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören und auch mitmachen zu können. In den Ferien hab ich Zeit, da kann ich auch gern mal bei der Ernte mit helfen.

    Liebe Grüsse
    Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert