Die erste Woche der Testphase ist geschafft

Vor etwa 5 Monaten beschlossen wir kurzerhand: „des mach ma jetzt einfach“. Und diese Woche war es soweit, die Haushalte der Testphase hielten die erste Ernte des Kartoffelkombinats in Händen. Zum Start gibt‘s Brot und Gemüse.

Ok, noch sind natürlich noch nicht 100% aus eigenem Anbau und wir brauchen die Unterstützung von befreundeten Betrieben, aber immerhin ist es ein erster Schritt. In dieser Phase möchten wir unsere Logistik und die Arbeitsabläufe testen, den potentiellen Genossen mehr über das Konzept erzählen und auch die Mengen pro Ernteanteil ausprobieren.

Bei der Verteilung haben sich Simon und Konrad selbst übertroffen – alleine die improvisierte Kühlung ist eine Schau:

Ein Gedanke zu „Die erste Woche der Testphase ist geschafft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.