Ja, ich bin dabei

Melde Dich zur Testphase an

Hier kannst Du Dich für die Testphase im Kartoffelkombinat anmelden. Sobald Deine Anmeldung bei uns eingegangen ist und ein Platz frei ist, melden wir uns bei Dir mit allen Infos zum Start.

Wir freuen uns auf Dich!
Dein Kartoffelkombinat-Team

Hilf uns dich besser kennen zu lernen, damit wir Dir in der Testphase gut helfen können.
Brot-Abo Zu Deinem Ernteanteil kannst Du ein ganzes oder halbes Biobrot pro Woche flexibel dazu- oder abbestellen. Unser Bäcker Dieter würde sich freuen, wenn Du das Angebot - ein wöchentlich wechselndes veganes Vollkorn-Überraschungsbrot - wahrnehmen und ausprobieren möchtest. Änderungen sind jeweils bis Freitag, 12.00 Uhr möglich.
Persönliche Angaben
Leben in Deinem Haushalt noch weitere Personen? Sollten sich kurzfristige Änderungen wie beispielsweise eine Verzögerung auf Deiner Liefertour ergeben, wäre es sinnvoll, wenn wir auch noch jemand anderen aus Deinem Haushalt erreichen könnten. Die Angabe ich freiwillig und optional.
Einzugsermächtigung für die Testphase: Am Ende der Testphase schicken wir Dir eine Abrechnung über die tatsächlich erhaltenen Ernteanteile sowie etwaige Zuläufe wie Brot. Danke, dass wir den betreffenden Betrag von Deinem Konto einziehen dürfen.