Sascha

Was hast du vor dem Kartoffelkombinat gemacht?
Lebensmittel eingekauft statt angebaut. Sonst Schule, Studium, Punkrock – was man halt so macht.

 

Was ist deine Aufgabe im Kartoffelkombinat?
Kisten packen, Sugo einkochen, Pflanzen bestäuben (lassen) – als Imkergeselle. Und so Sachen. Außerdem betreue ich diese Seite hier.

 

Was machst du, wenn du nicht im Kartoffelkombinat arbeitest?
Studieren, arbeiten, ein Haus umbauen, einen Kisten-Verteilpunkt betreiben (in Kürze) und ab und zu ne Mütze Schlaf. Aber tendenziell zu wenig davon.

 

Was war dein ursprünglicher Berufswunsch?
Müllmann. Wirklich. Ich hatte so ein Müllauto Bobbycar. Das war toll. Da konnte man so kleine Mülltonnen mit ausleeren. Ich wollte Müllmann werden! Das hab ich zwar nicht ganz geschafft. Aber die Hosen, die ich in der Arbeit tragen muss, sehen fast so aus wie die bei der Müllabfuhr.

 

Was ist dein Lieblingsgemüse?
Definitiv keine Rote Bete

 
 
Zurück zum Team