Anmeldung Testphase-Warteliste

Mit unserem Betrieb in Spielberg können wir etwa 1.800 Hauhalte versorgen. Aktuell sind alle unsere Ernteanteile vergeben. Doch wir arbeiten daran, baldmöglichst mehr Haushalte zu versorgen!

Du kannst Dich also gerne auf die Warteliste für die nächste freie Testphase Ende 2022 setzen lassen. Je früher Du dich anmeldest, umso besser.

Vielleicht geht es aber schon viel eher los – denn wir sind derzeit auf der Suche nach einem zweiten landwirtschaftlichen Betrieb in der Nähe von München, um unsere Versorgungsstruktur mit fair, saisonal und ökologisch erzeugtem Gemüse in der Großstadt weiter auszubauen.

Sobald ein Platz frei, melden wir uns mit allen Infos dazu bei Dir. Alle relevanten Infos für eine Mitgliedschaft und den Bezug eines Ernteanteils haben wir zudem hier zusammengefasst.

Bitte beachte: ein früherer Start der Testphase oder der direkte Einstieg als Mitglied ohne vorherige Testphase ist leider nicht möglich. 

Falls Du noch Fragen hast, schreibe uns gerne an mitmachen@kartoffelkombinat.de.
Wir freuen uns auf Dich

Dein Kartoffelkombinat-Team

    Persönliche Angaben

     
    Datenschutz
    Damit wir Dich wie oben beschrieben über den Beginn der Testphase informieren können werden die im Kontaktformular eingegeben Daten bis zum Beginn der Testphase gespeichert und spätestens 3 Monate nach diesem Zeitpunkt gelöscht. Weitere Hinweise zum Datenschutz findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

    Neben der Kartoffelkombinat-Genossenschaft gibt es den gemeinnützigen Verein Kartoffelkombinat - Der Verein e.V.. Dort bündeln wir all unsere Werte und Aktivitäten, die besser in einem gemeinnützigen Verein, als unter unserer wirtschaftlichen bzw. unternehmensrechtlichen Struktur der Genossenschaft angesiedelt sind. "Das Kartoffelkombinat ist mehr als eine Bio-Kiste" titelte dazu einst die SZ.

    Bei der Genossenschaft und dem Verein handelt es sich rechtlich um zwei unterschiedliche Organisationen und Mitglieder der Genossenschaft sind nicht automatisch auch Mitglieder des Vereins, Deine Daten werden nicht automatisch weitergegeben!

    Vereinsmitglied werden kann aber Jede/r, die/der die Ziele des Vereins unterstützt.

    Ich bin damit einverstanden, dass die eingegeben Daten an den Kartoffelkombinat - Verein weitergegeben werden um mich über die Arbeit des Vereins und über die Mitgliedschaft im Verein zu informieren.