Kartoffelkombinat auf dem Tollwood

Wie auch in den letzten Jahren gibt uns das Tollwood–Festival die Möglichkeit, seinen Besucherinnen und Besuchern das Kartoffelkombinat und die Idee einer regionalen, saisonalen Versorgungsstruktur näher zubringen.

Kartoffelkombinat

Dieses Mal bewohnen unsere Genossen Bärbel, Marita, Harry und Florian am Freitag, den 18. und Samstag, den 19. Juli den „Grünen Pavillon“ (in Zone I) und freuen sich über Euren Besuch. Für alle neuen Haushalte die perfekte Gelegenheit ein paar Gesichter aus dem Kreise der Genossen kennenzulernen.

Natürlich sind aber auch die alten Hasen eingeladen, es sich mit unserem Team zwischen Lieferkisten und „Showgemüse“ gemütlich zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert