Der Preis der Bananen

Habt Ihr schon mal gesehen, wie Bananen angebaut werden und was alles passiert bis die hier im Laden sind? Na dann:


Beim Abspielen des Videos werden Deine IP Adresse und möglicherweise weitere personenbezogene Daten an Dritte übertragen.

95% der in Monokulturen angebauten Früchte sind giftig konventionell, nicht bio. Und die verwendetet Pestizide sind in der EU natürlich verboten, aber für Ecuador und unsere billigen Bananen durchaus gut genug.

Ein Gedanke zu „Der Preis der Bananen

  1. Ist schon der Wahnsinn was sich hinter den Bananen, die einen im Laden ganz unschuldig anlachen, für total entgleiste wirtschafliche Machenschaften und menschliche Katastrophen verbergen. Danke für das Aufklärungsvideo!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert